ANKI OVERDRIVE: die Rennbahn für Fortgeschrittene!

31. März 2018 Kommentare deaktiviert für ANKI OVERDRIVE: die Rennbahn für Fortgeschrittene! Kommentar(e)

Wir kennen ja alle die gute alte Autorennbahn, auf der wir Modellautos durch Laufschienen in die Kurven brettern lassen.

b

Das war schon immer ein beliebtes Kinderspielzeug – häufig auch bei erwachsenen Männern. Doch das war gestern. Mit Anki Overdrive geht es richtig zur Sache. Da wird nicht mehr nur ein Parcours abgefahren, möglichst ohne die Autos in den Kurven aus der Bahn zu katapultieren – vielmehr findet auf der Strecke ein Kampf statt – gegen Freunde oder gegen künstliche Intelligenz. Die AI-fähigen Autos lernen schnell die Strecke und machen den Spielern das Leben so richtig schwer. Gesteuert wird der ganze Spaß direkt mit dem Smartphone. Im Starterkit sind bereits zwei Supercars enthalten.

Preis: 179,99 Euro / Smartphone-Kompatibilität: Android, iOS /  Features: Ladestation, 2 Supercars / bit.ly/sm_overdrive

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen