Die IFA 2016 kommt – das alles erwartet uns

Michael Derbort 31. August 2016 0 Kommentar(e)

In ein paar Tagen ist es soweit: Die IFA 2016 startet in Berlin, die Größen der Unterhaltungs- und Medienbranche geben ein ganz großes Stelldichein und wir alle warten schon gespannt, auf die Neuigkeiten von dieser Messe. Vorab ein wenig spicken darf aber mal erlaubt sein. Also tun wir es mal.

ifa

Uhren, Zenfones, Notebooks …

Samsung ist, nachdem die Herrschaften von Apple diese Messe wie gewohnt eher abfällig ignorieren, sicherlich der größte Aussteller. Von ihm erwarten wir die Geräte der neuen 7er-Modellpalette. Auch die neue Smartwatch-Version G3, die offiziell am 31.08. in den Handel kommt, wird sicherlich einer der Hingucker sein.

Auch Motorola und Lenovo werden ihre neuen Geräte vorstellen. Bei Motorola ist es vor allem das neue Moto Z und bei Lenovo erwarten wir das lange angekündigte Yoga Book. Auch die anderen großen Hersteller bereiten sich mit reichlich Getöse auf die Messe vor, etwa Huawei, Asus und Sony haben offenkundig allerlei im Gepäck.

Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: bgr.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen