GO Launcher für Tablets in der Beta Version hier herunterladen!

Redaktion 5. März 2012 0 Kommentar(e)

Tablet-Besitzer aufgepasst! Falls ihr euren herkömmlichen Launcher satt habt und den GO Launcher auch auf dem Tablet nutzen möchtet, könnt ihr das jetzt tun. Die Beta-Version steht nämlich ab sofort zum Download bereit.

Bisher war der Go Launcher nur Smartphone-Nutzern vorbehalten, nun gibt es auch eine HD-Version für Tablets.

Nachträglich installierte Launcher wie der Go Launcher bieten viel mehr Möglichkeiten das Android-Gerät anzupassen. So könnt ihr beispielsweise den Übergangseffekt zwischen den einzelnen Seiten am Homescreen einstellen oder ein anderes Theme auswählen. Dadurch wirkt das Gerät etwas frischer und hebt sich von der Masse ab. Bisher kam der Go Launcher nur auf  Smartphones zum Einsatz, nun können sich endlich auch Tablet-Nutzer den Go Launcher HD herunterladen, und zwar hier. Einfach die APK-Datei auf dem Tablet speichern, ausführen und schon könnt ihr das Tablet euren Bedürfnissen anpassen. Beachtet allerdings, dass ihr in den Einstellungen die Installation von Nicht-Market-Apps zulassen müsst.

Quelle: GoLauncher

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen