Huawei Ascend P1 kommt nach Deutschland

Redaktion 18. Juli 2012 1 Kommentar(e)

Der chinesische Hersteller Huawei hat sein Top-Smartphone das Ascend P1 nun auch für Deutschland vorgestellt.

Das Top Smartphone von Huawei, das Ascend P1 kommt nun auch nach Deutschland. Foto: Huwaei.

Das Top Smartphone von Huawei, das Ascend P1 kommt nun auch nach Deutschland. Foto: Huwaei.

Das Huawei Smartphone wird von einem 1,5 Ghz starken Dual Core-Prozessor angetrieben und kommt mit 1 GB RAM auf den Markt. Der interne Speicher beträgt 4 GB, dieser lässt sich jedoch mittels MicroSD-Karte erweitern. Das Huawei Smartphone kommt mit Android 4.0 in den Handel. Ob Huawei ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean plant, wurde noch nicht bekanntgegeben. Das Ascend P1 hat einen 1800 mAh Akku verbaut. Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich eine 8 Megapixel Kamera mit LED Blitz. Die Kamera kann auch zur Aufnahme von Full-HD Videos genutzt werden. Und zur Videotelefonie ist eine 1,3 Megapixelkamera auf der Vorderseite verbaut.

Das neue Smartphone ist nur 110 Gramm schwer und 7,69 Millimeter dick. In Deutschland soll das Huawei Ascend P1 zum Preis von 449,- angeboten werden und im 3. Quartal 2012 erhältlich sein.

Quelle: Blog-Android.de

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen