Nach Jelly Bean kommt Key Lime Pie

Redaktion 5. März 2012 2 Kommentar(e)

Die ersten Details zu Android 5 aka Jelly Bean sind jetzt bekannt geworden und schon wird über die nächste Version gemunkelt. Zumindest scheint jetzt schon der Name durchgesickert zu sein. Das Betriebssystem nach Jelly Bean soll „Key Lime Pie“ heißen.Die Quelle, die auch letztes Jahr den Codenamen Jelly Bean vorausgesagt hat, hat wieder einmal in die Glaskugel geschaut. Und was sie da gesehen hat, ist vermutlich der Nachfolger von Android 5, der „Key Lime Pie“ heißen soll, weil ja nun der Buchstabe K für Süßigkeiten an der Reihe ist. Wann „Key Lime Pie“ kommen soll, ist hingegen noch weniger fix als der Namen selbst. Vermutet wird, dass die Version 6 des mobilen Betriebssystems aus dem Hause Google im Jahr 2013 erscheinen wird.

Key Lime Pie ist vermutlich die nächste Süßspeise aus dem Hause Google. (BQ: CC-BY-SA by Marc Averette)

Wir sind definitiv gespannt, was KLP mit sich bringen wird bzw. wann wir überhaupt erst einmal Jelly Bean zu Gesicht bekommen.

Quelle: TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen