Neu im Play Store:Yumsters! Free, Devil Ninja 2 Cave, Furious Racing

2. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Auch am Sonntag rasten wir nicht. Denn es gibt Neuigkeiten zu vermelden. Neue Apps sind aufgetaucht – und ihr wollt doch sicher wissen welche. Diesmal drei tolle Spiele.

Yumsters! Free

Yumsters sind ganz bezaubernde Höhlenbewohner, die nicht zufällig vom Aussehen stark an Würmer erinnern. Die musst du füttern. Und zwar mit Obst. Dieses liegt in Reihen vor den Löchern der Würmer. Du musst also nur einen Wurm aus seinem Loch heraus und zum Obst hin ziehen. Du musst aber die Würmer immer mit dem Obst füttern, dass die Farbe des Wurms aufweist: Rote Würmer mögen z.B. rote Erdbeeren, gelbe Würmer lieben gelbe Birnen usf. Die Würmer in den Löchern lassen sich auch austauschen: Einfach beide Löcher der Reihe nach antippen, schon haben die netten Kriechtiere ihre Höhlen vertauscht. Dein Ziel sollte sein, das Spielbrett von allen Früchten zu befreien.

64 Levels und sieben liebevoll gezeichnete Yumsters in einer bezaubernden grafischen Umgebung bringen dem Spiel die vollen Punkte.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

[appaware-app pname=’com.herocraft.game.yumsters.free‘ name=’Yumsters! Free‘ qrcode=’true‘]

Devil Ninja 2 Cave

Devil Ninja 2 Cave ist ein Side-Scroller bzw. Jump’n’Run mit viel Action. Wie in der Mission-Version geht es auch in der Cave-Edition darum, so schnell wie möglich zu laufen und dabei mit dem Schwert jede Menge scheußliche Kreaturen zu töten. Diesmal spielt sich der Kampf gegen die Monster auf der Teufelsinsel Cave ab. Du musst aber auch hier viel Erfahrung und vor allem Energiebälle sammeln um zu weiteren Waffen und im Spiel voran zu kommen. Diesmal kannst du mit einem Doppel-Tipp sogar noch höher springen.

Auch diese Edition bietet stundenlangen Spielspaß. Freunde des Genres müssen zuschlagen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

[appaware-app pname=’com.droidstudio.game.devil2_cave‘ name=’Devil Ninja 2 Cave‘ qrcode=’true‘]

 

Furious Racing

Das Rennspiel Furious Racing lehnt sich spieltechnisch stark an den bereits seit langem bestehenden Titel Drag Racing an. Auch bei diesem Titel gilt das gleiche Spielprinzip: Den Gegner in einem Drag-Rennen durch optimales Schalten zu schlagen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[appaware-app pname=’com.gmo.mobile.furious‘ name=’Furious Racing‘ qrcode=’true‘]

[poll id=“18″]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen