Neue Version der Outdoor Navigation App von Medion 14 Tage lang kostenlos

6. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Die erst vor kurzem vorgestellte Medion Outdoor Navigation App, die einen etwas holprigen Start, um nicht zu sagen einen Fehlstart hingelegt hat, kann ab sofort in der neuen Version 14 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Die Probleme mit dem Download von OSM Karten wurden ebenso behoben wie einige andere Fehler. Und nun kann man in einem Zeitraum von zwei Wochen den vollen Funktionsumfang der neuen Version im Detail testen. Den Downloadlink findet ihr hier.

Die Medion Outdoor Navi-App kann in der neuen verbesserten Version nun 14 Tage kostenlos getestet werden. Damit hofft man die anfangs schlechten Bewertungen zu verbessern.

Damit nicht genug! Kauft der Nutzer während der Testphase kostenpflichtiges topografisches Kartenmaterial, erhält er die Vollversion der App gratis. Für alle anderen ist die Outdoor Navi-App danach für 4,95 EUR bei Google Play verfügbar.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen