Sony Ericsson zeigt Bilder zu zwei neuen Smartphones

Redaktion 9. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Zum Sony Ericsson Nozomi gibt es schon viele Gerüchte und auch einige Bilder. Heute sind schon wieder neue Fotos aufgetaucht. Auch von einem weiteren Dual-Core Smartphone des Herstellers wurden Bilder veröffentlicht.

Das Nozomi (links) im Vergleich zum Xperia Arc (rechts). (BQ: itproportal.com)

Die technischen Details des neuen Xperia Arc HD oder auch Nozomi genannt sind schon seit längerem kein Geheimnis mehr. Ein Dual-Core Proezssor mit 1,5 GHz soll das Gerät antreiben, das Display kann 720p Fotos sowie Videos darstellen und als Betriebssystem wird Android 2.3.7 eingesetzt. Auch zum Design ist schon einiges bekannt, wie wir vor kurzem berichteten. Heute sind wieder neue Fotos des Smartphones im Internet aufgetaucht.

Auch zu dem neuen MT27i, besser bekannt unter dem Namen Pepper bekannt, wurden auf dem Xperiablog Fotos veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es jetzt auch zu diesem Smartphone die ersten technischen Details. Als Prozessor fungiert ein 1 GHz starker Dual-Core. Eine 5MP Kamera kann Videos in 720p aufnehmen und ein 3,7 Zoll Display gibt diese wieder. Mit einer Vorstellung des Geräts auf der CES ist nicht zu rechnen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das Smartphone auf dem MWC zum ersten Mal offiziell präsentiert wird. Gleiches gilt auch für das Sony Ericsson Nozomi.

BQ: xperiablog.net

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen