Tagesrückblick 15. Februar

Redaktion 15. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Es ist wieder so weit, der Tag ist bald zu Ende und es ist Zeit für uns zurückzuschauen. Was hat sich getan? Was hat uns Androiden bewegt? Hier alles Wichtige in Kurzform.

  • Huawei will das “schlaueste, stärkste und schnellste” Smartphone vorstellen

Huawei wurde von den anderen Herstellern nie wirklich als Konkurrenz gesehen. Das wollen die Chinesen jetzt mit dem schnellsten und stärksten Smartphone der Welt bewerkstelligen. Alle wichtigen und nennenswerten Infos haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • Gerücht: PlayStation Zertifizierung für HTC Smartphones?

Anscheinend arbeiten Sony und HTC gemeinsam an einem neuen Gerät. Möglicherweise ein Smartphone mit dem Betriebssystem der Playstation Vita? Die gesamten Details könnt ihr hier nachlesen.

  • We proudly present: Der AndroidBoy

Viele von euch werden jetzt gerade schmunzeln und NEIN, es ist kein Scherz. Ein User des XDA-Developer Forums hat sich einen Gameboy mit Android gebaut. Das glaubt ihr nicht? Hier könnt ihr euch selbst vergewissern.

  • Acer Iconia Tab A510: TranformerPrime-Killer soll im März kommen – für €399!

Wird auch endlich Zeit, dass ein neues Tegra3-Tablet kommt. Mit dem Iconia Tab A510 will Acer die Monopol-Stellung des Transformer Prime beenden. Alle technischen Details findet ihr in unserem Artikel übersichtlich zusammengefasst.

  • Android 4.0 rückt weiter ins Einstiegssegment vor

Android ist und bleibt die Einsteigerplattform. Jetzt rückt auch Android 4.0 immer weiter ins Rampenlicht. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

  • Samsung Galaxy Mini 2 in Erscheinung getreten

Es sind nun die ersten Details des Nachfolgers des Galaxy Mini aufgetaucht. In diesem Bericht findet ihr alles Relevante zu dem Gerät.

  • Motorola-Milestone übertaktet: Schnurrt auf 1.4 GHz wie ein Kätzchen!

Das Milestone 4 gibt es bei uns noch nicht einmal und schon haben die ersten Entwickler das Gerät übertaktet. Alle Details könnt ihr hier nachlesen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen