Tagesrückblick 27. Februar

Redaktion 27. February 2012 0 Kommentar(e)

Der erste Tag des MWC ist nun schon fast vorbei. In unserem Tagesrückblick erfahrt ihr die wichtigsten Meldungen aus Barcelona, aber auch Neuigkeiten außerhalb des Kongresses.

  • MWC 2012: Samsung stellt das Galaxy Tab 2 10.1 vor und gibt Release-Datum bekannt!

Erst kürzlich hat Samsung das Galaxy Tab 2 in einer 7 Zoll Variante angekündigt, jetzt wird die Katze ganz aus dem Sack gelassen: Die beliebte 10.1 Zoll Variante des Samsung Galaxy Tab erhält ebenfalls einen Nachfolger. Hier findet ihr alle technischen Details zu dem Gerät.

  • MWC 2012: Samsung stellt Projektor-Smartphone Galaxy Beam vor

Ein Smartphone mit einem integrierten Beamer? Kann das wahr sein? Ja, kann es. Mit dem Galaxy Beam versucht Samsung genau diese beiden Komponenten miteinander zu vereinen. Klickt hier für eine kurze Zusammenfassung.

  • MWC 2012: LG kündigt neue Smartphone-Linie L3, L5 und L7 an

Angekündigt hat LG die neue Produktserie schon letzte Woche, allerdings wurden heute die technischen Details zu den Geräten bekanntgegeben. In unserem Artikel haben wir die Geräte kurz vorgestellt.

Sony Xperia S

Sony Xperia S

  • MWC 2012: Sony Xperia S offiziell vorgestellt

Das bereits auf der CES angekündigte Xperia S wurde jetzt von Sony offiziell vorgestellt. Was das Gerät für Features mit sich bringt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

  • MWC 2012: ASUS Tablets sind ab sofort “Pads” – Also, zwei neue Pads von ASUS!

Und es geht weiter mit den Produktvorstellungen. ASUS hat jetzt auch noch auf dem MWC zwei neue Tablets – oder ab jetzt Pads – angekündigt. Alles dazu könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • MWC 2012: HTC One X offiziell vorgestellt

Wir haben euch bereits in unserem Tegra3-Bericht kurz über das neue HTC One X informiert, HTC hat das Smartphone nun offiziell vorgestellt. Wir haben hier die genauen Spezifikationen für euch.

  • MWC 2012: ASUS Padfone vorgestellt – Snapdragon S4 statt Tegra 3

Es wurde vermutet, dass das Padfone mit einem Tegra3-Chip ausgeliefert werden würde. Dem ist allerdings nicht so, stattdessen wird es mit einer Snapdragon CPU ausgestattet in die Läden kommen. Alles relevante zu dem Gerät gibt’s hier.

  • MWC 2012: Huawei Ascend D vorgestellt und Promo Video aufgetaucht

Das schnellste Smartphone der Welt gibt sich zu erkennen. Die technischen Details, einige Bilder sowie ein Video findet ihr in diesem Artikel.

  • MWC 2012: HTC stellt auch One S vor

Und noch ein HTC-Gerät das vorgestellt wurde. Was das Smartphone drauf hat könnt ihr hier nachlesen.

  • MWC 2012: Sony Xperia P offiziell vorgestellt

Wenn HTC schon zwei Geräte vorstellt, dann muss Sony das natürlich auch. Falls ihr euch das Smartphone genauer ansehen möchtet, klickt hier.

  • Erstes Video zum Acer CloudMobile aufgetaucht

Abschließend noch eine Meldung die nichts mit dem MWC zu tun hat. Zu dem Acer CloudMobile Smartphone ist nun ein Video aufgetaucht, in dem die Grundfeatures sowie das Design beleuchtet werden. Dieses könnt ihr euch hier ansehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen