Die ruhig brillante Geschichte von HTC

26. November 2011 1 Kommentar(e)

„Quietly brilliant“, das ist der allseits bekannte Slogan von HTC. „Quietly“ hat sich der Aktienkurs des Smartphone-Herstellers vor wenigen Tagen gen Süden begeben. Und „brillant“ war die vorausgegangene Gewinnwarnung auch nicht gerade. Wie auch immer, vor wenigen Tagen ist auf Youtube die Story von HTC in Form eines englischsprachigen Videos aufgetaucht.  Es ist ein kurzer Film über die Entwicklung des Smartphones  – von den Handhelds von damals  bis zu den innovativen Smartphones von heute.

Hier das Video:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen