Ein bisschen Android M: Wallpaper stehen bereits zum Download bereit

Redaktion 29. Mai 2015 0 Kommentar(e)

Gestern hat uns Google einen ersten Blick auf Android M gewährt. Wer schon jetzt ein wenig Android M-Feeling auf seinem Smartphone haben will, der kann sich bereits den Hintergrund herunterladen.

Auch interessant: Die Google I/O 2015 im Rückblick: Eine Show für Langweiler

Android_M_wallpaper_nexus_5

Im Zuge der Vorstellung von Android M wurde auch bereits das Stock-Android Hintergrundbild gezeigt. Jenes ist auch bereits im Internet in der Originalgröße aufzufinden und steht zum Download bereit. Damit kannst du dir schon jetzt ein wenig Android M-Feeling auf dein Smartphone holen, noch bevor das Betriebssystem auf den Geräten aufschlägt.

max frame and edited

Der neue Hintergrund zeigt eine Aufnahme der Erde, die aus dem Weltall aufgenommen wird. Ein Grund mehr warum Android M womöglich „Mars“ oder „Milky Way“ heißen könnte.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen