Samsung Galaxy S6 Iron Man Edition Unboxing [Video]

Redaktion 10. Juni 2015 0 Kommentar(e)

Nachdem das Galaxy S6 in der Iron Man-Edition im Netz für viel Aufregung gesorgt hat, machen jetzt die ersten Unboxing-Videos die Runde.

Auch interessant: Vergleichende Werbung: Samsung macht sich über das iPhone 6 lustig

S6_Edge_iron_man_side

Anfang Mai wurde die „Iron Man“-Special Edition des Galaxy S6 erstmals offiziell angekündigt. Bereits Ende Mai konnte dann das Smartphone gekauft werden – leider nur in den asiatischen Märkten. Aus diesem Grund sind schon wenige Tage später diverse Auktionen auf eBay aufgetaucht, in denen das „Iron Man“ Galaxy S6 um mehrere tausend Dollar versteigert wurde.

Natürlich lassen sich auch diverse YouTuber den Hype um das Galaxy S6 nicht entgehen und haben kurzerhand diverse Unboxing-Videos veröffentlicht. „Marques Brownlee“ hat beispielsweise eines hochgeladen und auch „Unbox Therapy“ oder „Jonathan Morrison“ haben schon ein Video zu der Iron Man Sepcial-Edition publiziert. Eine Besonderheit bei all diesen Reviews: Jeder verlost unter all seinen Subscribern das Iron Man Galaxy S6 Edge. Wer also heiß darauf ist und keine 10.000 bis 20.000 Euro für das Gerät auf eBay ausgeben will, der sollte sein Glück versuchen.

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen