Wie man einen Fußgänger innerhalb von Sekundenbruchteilen verschwinden lässt

Redaktion 2. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Jonas ist 24, er mag Rap, R’n’B und generell elektronische Musik und vor allem chattet er gerne mit seinen Freunden. Doch plötzlich verschwindet Jonas und das gleiche kann dir auch passieren wenn du nicht aufpasst.

Auch interessant: WhatsApp: Die neuen Apple-Emojis aufs Android-Smartphone holen

Fussgaenger_smartphone

Ein ganz besonderer Zaubertrick wird uns in einem YouTube-Video der Polizei Lausanne vorgeführt. Innerhalb von Sekundenbruchteilen wird der Fußgänger Jonas von der Straße verschwinden. Wie das funktioniert oder was die Ursache ist, wollen wir euch nicht verraten. Es sei aber gesagt, dass euch dieses Schicksal auch ganz schnell ereilen kann.

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen