Top 5 Beiträge der vergangenen Woche

12. September 2011 0 Kommentar(e)
Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen, Zeit also die meistgelesenen Beiträge der Woche vorzustellen. Wir waren auf der IFA, da gab es jede Menge Neuigkeiten. Aber nicht der Verkaufsstopp des Galaxy Tab schaffte es in die Top 5, sondern das Hands-On-Video zum Galaxy Note.
Samsung kommt auch ein weiteres Mal vor – auch wenn es sich dabei nur um ein Gerücht handelt.  Den Spitzenplatz aber schaffte unsere neue App: Seit einer Woche gibt es das Android Magazin als App für Smartphones und Tablets. Also nichts wie rein in den Market und die App runtergeladen!

 

Das sind die fünf meistgelesen Beiträge:
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen