Video-Tipp: „Google kauft Motorola“ als animiertes Video

18. August 2011 0 Kommentar(e)

Der Worte sind genug gewechselt. Über die Hintergründe und die Umstände der Übernahme von Motorola durch Google haben wir ausführlich berichtet. Was wir aber noch nicht erzählt haben, ist die Tatsache, dass seit Kurzem ein lustiges Video über diese Firmenübernahme existiert.

Next Media Animation (NMA)  hat wieder einmal Nachrichten in ein Animationsvideo umgesetzt. Jimmy Lai, ein bekannter Medientycoon in Asien und seine Firma NMA produzieren Trickfilme von aktuellen Ereignissen ohne Kamera, nur mit Hilfe von Animationen. Und so haben die Leute von NMA nun auch den Deal zwischen Google und Motorola aufgegriffen. Seit gestern ist es auf Youtube zu sehen und mittlerweile haben es bereits über 25.000 Fans geguckt.

Das dürft Ihr also nicht verpassen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen