ARTWIZZ SECONDDISPLAY – Perfekter Schutz für fragile Displays

Peter Mußler 19. August 2017 Kommentare deaktiviert für ARTWIZZ SECONDDISPLAY – Perfekter Schutz für fragile Displays Kommentar(e)

Nicht umsonst bezeichnet Artwizz dieses Sicherheitsglas als „zweites Display“. Dank einer speziellen Materialabstimmung spürt der Smartphone-Besitzer auch nach dem Auftragen des Glases keinen Unterschied, der Bedienkomfort bleibt wie gewohnt. Zusätzlich sorgt die Verbindung aus Glas, Folie und Silikon dafür, dass Ihr mobiler Begleiter auch bei Stürzen optimal geschützt ist. Das SecondDisplay gibt es für zahlreiche Modelle verschiedenster Hersteller, unter anderem für Samsung, Apple, Lenovo, Sony, LG oder Huawei. Jedes Schutzglas ist millimetergenau auf das jeweilige Smartphone zugeschnitten. Aufgetragen wird das SecondDisplay ohne Klebstoffe, es hält alleine durch die statische Haftung. Das hat den Vorteil, dass auch im Falle eines Bruches das Glas sich leicht und ohne Rückstände entfernen lässt.

b

Preis:  ab EUR 19,99 / für: Apple, Samsung, Huawei, HTC, LG, Sony, ZTE, Lenovo, Microsoft / Material: Glas, Folie, Silikon / bit.ly/artwizz_seconddisplay

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen