Die besten Android-Spiele fĂĽr 1 Minute – Topliste

lukas 1. Februar 2015 0 Kommentar(e)

Egal ob an der Bushaltestelle, im Wartezimmer oder in der Mittagspause: Eine kurze Spiele-Session zwischendurch lässt nervige Wartezeiten wie im Flug vergehen. Doch welche Games eignen sich für diesen Zweck am besten? Wir haben einige Spiele getestet, die sich in kurzen Schüben immer wieder spielen lassen. 

die besten 1min games

 

 

Threes!

threes_main

Eine Puzzle-App, die dich nicht so schnell mehr loslässt – so viel können wir schon mal versprechen. Das muss ja was ganz Besonderes sein, denkst du? Ist es (1,43 Euro).

appreview

 

 

 

Mr Flap

Mr Flap main

Mr Flap ist einer der besten und durchdachtesten Flappy Bird Klone am Android-Markt. (kostenlos)

appreview

 

 

 

Rayman Fiesta Run

fiesta run_main

Das Prinzip von Rayman ist seit dem ersten Teil nach wie vor das gleiche. Es gilt mit dem Helden eine gefährliche Welt zu durchqueren und dabei seine Freunde zu retten. Dasselbe Prinzip liegt auch Fiesta Run zugrunde. (2,69 Euro)

appreview

 

 

 

The Impossible Game

“So ziemlich das härteste Spiel der Welt”. Die Aufgabe? Einfach zum richtigen Zeitpunkt hüpfen und zwar über Stacheln und zersetzende Böden. Und das soll alles sein? (kostenlos)

appreview

 

 

 

Icomania

Icomania - Was ist das Icon_main

Die Macher von 4 Bilder 1 Wort waren wieder aktiv und beglücken uns mit einem weiteren Bilderquiz. Diesmal geht es um Cartoons bzw. Icons – dies erklärt auch den Namen (kostenlos).

appreview

 

 

 

Jetpack Joyride

Im neuesten Werk der Entwickler Halfbrick Studios braust der Macho-Held Barry Steakfries mit diversen Jetpacks und verrückten Fahrzeugen über den Bildschirm. (kostenlos)

appreview

 

 

 

GYRO

Gyro_main

Simpel und dank genialer Spielidee doch fesselnd! (kostenlos)

appreview

 

 

 

Giant Boulder of Death

Giant_Bolder_of_death_main

Ein Felsbrocken, der einen Berg hinunterrast, ist schon gefährlich genug. Wenn dieser Brocken jedoch – wie im Spiel „Giant Boulder of Death“ – zudem mörderische Absichten hat, dann besteht nicht viel Hoffnung für die Bewohner von Hängen und Tälern. (kostenlos)

appreview

 

 

 

Sonic Dash

sonic_dash_main

Jeder kennt den blauen Igel der in Windeseile durch die Gegend läuft. Nun kannst du mit Sonic wieder in den Kampf gegen die Bösewichte ziehen – dieses Mal mit demselben Spielprinzip wie bei Temple Run. (kostenlos)

appreview

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen