Die besten Fitness-Apps

lukas 11. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Irgendwo auf dem Planeten ist immer Bikini-Saison. Dein Smartphone kann dir helfen, im buchstäblichen Sinne die Form zu wahren. Wir zeigen dir die besten Apps für den Luxuskörper.

fitness_main

 

 

Nike Training Club

1_nike

Vor dem Sommer gibt es tatkräftige Unterstützung für all jene, die ihren Körper endlich in Form bringen wollen. Erfahrene Personal Trainer haben für den Sportartikelhersteller Nike eine umfassende Workout-App entwickelt, die kostenlos im Play Store erhältlich ist. Die Bandbreite der Übungen reicht von einfachen Shaping-Einheiten bis hin zu anspruchsvollen Ausdauertrainings.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

 

 

 

Runtastic Pro

2_runtastic

Vorbei ist die Zeit der Pulsuhren und Sportcoaches, wer sich heutzutage fit halten will, braucht nur sein Handy … und die App Runtastic Pro. Die Anwendung hilft beim täglichen Workout. Runtastic ist aber nicht nur ein Lauftrainer, insgesamt kann man mehr als 50 Sportarten auswählen, darunter auch ausgefallenere wie Parasailing, Gehen oder Pilates. Die erzielten Ergebnisse werden übersichtlich in Charts und Listen dargestellt, außerdem kann man die beim Laufen, Gehen, etc. absolvierte Strecke mittels Google Maps betrachten.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

 

 

 

Zombies, Run!

3_zombierun

„Zombies, Run!“ erzählt die Geschichte von Runner 5: Nach einer Zombie-Apokalypse wird dein Zuhause zur Zuflucht der letzten Überlebenden, die einzige Bastion gegen die Horden menschenfressender Untoter. Und es liegt nun in deiner Hand, diese sichere Zone zu erweitern und noch mehr Menschen das Leben zu retten.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

 

 

 

LOOX Fitness Planer

4_Loox_main

Hast du dir auch schon des Öfteren vorgenommen, im Winter vermehrt Sport zu treiben, um im Sommer die ideale Badefigur zu haben – und hast dann nichts gemacht? Ja? Dann solltest du dir diese App einmal genauer ansehen.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

 

 

 

JEFIT Pro – Workout & Fitness

5_jetfit

Ein Waschbrettbauch und ordentliche Oberarme sind für viele Menschen erstrebenswert. Damit das Trainieren etwas leichter fällt, gibt es nun mit JEFIT Pro eine äußerst umfangreiche Fitness-App, die so ziemlich für jeden Muskel im Körper Übungen parat hat. Egal ob man aus einem vorgefertigten Trainingsprogramm oder aus einzelnen Übungen auswählt, die App bietet für jede Körperzone eine Vielzahl an genau beschriebenen Aktivitäten. Natürlich können Intensität und aufgewendete Zeit genau gemessen werden, damit man sich beim nächsten Set noch einmal zusätzlich pushen kann.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

 

 

 

QuitNow Pro – Rauchen aufgeben

6_quitnow

Rauchen ist der größte Risikofaktor fĂĽr Herz-Kreislauferkrankungen wie Infarkt oder Schlaganfall, und kostet dementsprechend viele Lebensjahre. QuitNow! Pro hilft allen Rauchern, ihr Laster aufzugeben – fĂĽr einen gesunden Lebensstil ist das unumgänglich.

 

 

 

Moves

7_moves

Wo immer du dich auch bewegst oder auch nicht, diese App zeichnet alles auf. Das ergibt einen praktikablen Fitness-Tracker.

Hier findest du einen ausfĂĽhrlichen Test der App.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen