Green Day in der Android-Redaktion!

Peter Mußler 2. April 2015 0 Kommentar(e)

Der erste April ist schon Geschichte und überhaupt machen wir sowieso nie Spaß. Also ganz ernst…

Den heutigen Gründonnerstag haben wir in der Redaktion des Android Magazins alle genutzt, um ein letztes Mal vor Ostern zu sündigen. Süßigkeiten in rauen Mengen, Kaffee in Strömen und sogar eine Zigarre aus Fleisch haben wir uns gegönnt. Drei aus unserem Team, die schon länger ihr Faible für die Farbe Grün entdeckt haben (ob es sie schmückt, sei dahin gestellt), sind heute zum ersten Mal uniform (eigentlich unichrom) erschienen. Nicht unbedingt aus christlichen Gründen, sondern eher aus Loyalität zum Betriebssystem, das ihnen Arbeit verschafft.

Hier unsere Android-Frösche Martin, Alex und Peter beim Grübeln.

Androidmag_Green Day_2

Schwarz-Weiß hätte sicher noch nachdenklicher ausgesehen, aber die Corporate Identity hätte gelitten.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen