andThrust Sex Skill Evaluator

Michael Derbort 22. Juni 2014 0 Kommentar(e)
andThrust Sex Skill Evaluator Androidmag.de 1 1 Sterne

Diese App macht dich zum Weltmeister im Rammeln (€ 0,72; ohne In-App-Käufe).

andThrust Sex Skill Evaluator

Es ist ganz erstaunlich: Der phantasielose Rezensent, der gezielt eine App zum Verreißen sucht, muss nur im Playstore den Suchbegriff „Sex“ eingeben, um garantiert fündig zu werden. Sobald es um dieses Thema geht, setzt der Verstand der Menschen aus. Das ist vielleicht auch von der Natur so vorgesehen. Man stelle sich vor: Die noch während des Zeugungsaktes angestellten Berechnungen zu möglicherweise zu erwartenden Alimente-Forderungen wären für den Fortbestand der Menschheit eher hinderlich. Also Gehirn ausschalten. Dergleichen passiert auch App-Programmierern, die Apps zu diesem Thema basteln – wie in diesem Fall.

01

Sex Skill Evaluator heißt dieses eigentümliche Elaborat und es soll dafür sorgen, dass der Anwender recht schnell der größte Stecher weltweit ist. Der Bewegungssensor des Handys misst die Anzahl der – ähem … Stöße, und aus diesen, gepaart mit der Zeit, die für die Leibesertüchtigungen der besonderen Art aufgewendet wurde, errechnet die App eine Punktzahl, die sich in einem globalen Highscore eintragen lässt.

Es fällt schwer, Bewunderung für die Rammler dieser Welt zu empfinden – vielmehr macht sich Mitgefühl für die Frauen breit, die dergleichen zu ertragen haben. Es muss jedoch eine besondere eingeschworene Gemeinschaft sein, die Außenstehenden nur schwer zugänglich ist.

Wie dem auch sei: Der ehrgeizige Kampfbefruchter berappt 72 Cent, um in diesen erlauchten Kreis aufgenommen zu werden, die holde Angetraute besorgt sich am besten schon mal prophylaktisch Termine beim Gynäkologen und Chiropraktiker ihrer Wahl.

[pb-app-box pname=’com.pennyroad.andThrust‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen