Mood O’Clock Alarm

27. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Mood O’Clock Alarm Androidmag.de 4 4 Sterne

Diese App ermöglicht dir das Festlegen von verschiedenen Moods (Stimmungen) für dein Weckprofil. Neben einer zur Stimmung passenden Weckmelodie kannst du dich frühmorgens auch noch an einem schönen Bild erfreuen. (€ 1,99)

mood

In der Offline-Version stehen elf unterschiedliche Moods mit einem jeweils dazu passenden Song zur Verfügung, etwa Italo, Dreamy, Energetic oder Happy. Die einzelnen Moods müssen allerdings extra geladen werden. Wenn du die Anwendung hingegen im Online-Modus verwendest, sucht sich Mood O’Clock einen passenden Weckton von der Online-Plattform http://www.stereomood.com/ und spielt diesen ab. Das setzt natürlich eine Internetverbindung voraus. Die eingestellte Stimmung des Weckers kannst du über Facebook mit deinen Freunden teilen. Sollen auch sie stimmig aus den Federn geholt werden.

Mood-o-Clock_1

Fazit

Nett gestaltete Wecker-App, die mit verschiedenen Wecktönen und so genannten Moods etwas Abwechslung ins frühmorgendliche Leben bringt. Das Handicap der App: Wecker-Apps gibt es zuhauf und die meisten auch noch kostenlos.

[pb-app-box pname=’com.stereomood.moodoclock‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen