Android-App für die Pebble Smartwatch erhältlich

Redaktion 25. Januar 2013 2 Kommentar(e)

Gestern sind die ersten Uhren an die Unterstützer rausgegangen. Damit diese auch etwas damit angefangen haben, wurde die App bereits veröffentlicht.

Die Pebble Smartwatch ist die erste smarte Uhr, die es erlaubt, unterschiedliche Inhalte, wie zum Beispiel E-Mails, darauf anzuzeigen. Um dies zu ermöglichen ist eine App erforderlich, welche es jetzt bereits im Play Store gibt. Damit könnt ihr euch ankommende Anrufe, E-Mails, SMS oder das Wetter anzeigen lassen ohne auch nur das Smartphone in die Hand zu nehmen. Über die App wird der Pebble-Nutzer auch über Updates für das Gerät informiert.

Die App für die Pebble Smartwatch wurde bereits im Play Store veröffentlicht. (Foto: Pebble Smartwatch)

Die App für die Pebble Smartwatch wurde bereits im Play Store veröffentlicht. (Foto: Pebble Smartwatch)

Habt ihr euch eine Smartwatch bestellt? Wenn ja, könnt ihr euch die App schon jetzt im Play Store holen.

Quelle: Play Store (via: AndroidAuthority)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen