ASUS bringt Dual Boot Transformer AiO

Redaktion 4. June 2012 2 Kommentar(e)

Am Freitag haben wir noch spekuliert, nun ist es fix: Mit dem Transformer AiO (All in One) bringt ASUS ein Dual Boot Tablet mit Android und Windows Betriebssystem auf den Markt.

Ausus Transformer AiO. Foto: Asus.

Ausus Transformer AiO. Foto: Asus.

Als Nutzer kann man per Knopfdruck schnell zwischen Android und dem Windows 8 Betriebssystem wechseln, je nachdem welches System man gerade benötigt. Das Transformer AiO besitzt einen 18.4 Zoll 10 Finger Touchscreen mit LED Hintergrundbeleuchtung. Die Asus SonicMaster Technologie sorgt für guten Sound und tiefe Bässe. Das Besondere an dem Gerät: Das Display kann leicht von der Basisstation entfernt werden und wird dadurch zu einem Tablet Computer mit Android System.

So erhält man Zugriff auf Anwendungen von beiden Systemen, sowohl von Windows als auch von Android. Zur CPU und zum Arbeitsspeicher des Gerätes sind leider noch keine Daten bekannt.  Außerdem ich noch nicht bekannt, wann und zu welchem Preis das Transformer AiO nach Deutschland kommt.

Quelle: press.asus.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen