Samsung hat in Zusammenarbeit mit einem Museum einen neuen Werbespot veröffentlicht, der das neue Flaggschiff promoten soll.
Samsung setzt voll auf die Werbung für sein neues Smartphone und will möglichst viel Aufmerksamkeit für sein neues Flaggschiff erhalten. Aufmerksamkeit bekommt man heutzutage recht leicht, durch kontroverse und extravagante Videoclips auf Youtube. Im neuen Werbespot, der sehr farbenfroh gestaltet ist, sieht man ein Model, das im Punk-Look mit dem Galaxy S4 hantiert. Im Video wird allerdings keines der Features des Galaxy S4 in den Vordergrund gerückt. Anscheinend setzt Samsung hier auf Lifestyle. Gleichzeitig wird für eine Ausstellung des Metropolitan Museum of Art geworben. Dieses New Yorker Museum ist das größte kunsthistorische Museum der USA und besitzt eine der weltweit bedeutendsten kunsthistorischen Sammlungen.
Samsung begründet das Video mit den rebellischen Innovationen, die das Galaxy S4 mitbringt.
Hier kannst du dir den neuen, ungewöhnlichen Werbespot ansehen:
height=360
Quelle: Samsung