Die Top 5 Schnäppchen des Tages

Redaktion 15. December 2011 0 Kommentar(e)

Noch nie davon gehört? Tolles Preis-Leistungsverhältnis: ausgezeichnete Hard-Facts zum kleinen Preis.

Odys Space

bei Amazon um Euro 149

Also ich muss sagen, von einem Odys Space hab ich bis dato noch nicht gehört. Und doch möchte ich euch diese Tablet heute vorstellen, da es neben den vielen guten Rezensionen auch noch ein äußerst positives Preis-Leistungsverhältnis erzielt. Andere Online-Anbieter nehmen dafür übrigens bis zu 260 Euros – bei unserem Internetversandhaus Nummero Uno liegt der Preis derzeit bei 149 Euro. Der ARM 11 Prozessor beim Odys Space ist mit 800 MHz getaktet, weist einen Arbeitsspeicher von 512 MB und einen internen Flash-Speicher von 4 GB auf. Natürlich gibt es USB, WLAN, Bluetooth, sowie einen microSD-Karten Slot. Obwohl, selbstverständlich ist dies eigentlich gar nicht, wo doch zum Beispiel ein knapp 500 Euro teures Tablet von Samsung über keinen SD-Karten-Slot verfügt. Somit kann man das schon quasi als positives Extra bewerten. Ein bisschen Schade finde ich persönlich, dass man auf eine nur 2-Megapixel-Kamera gesetzt hat, aber an all den anderen Details gibt es für den Preis echt nix zu meckern.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen