Galaxy S4-Vorstellung auf dem MWC?

Die Galaxy S-Serie gilt als die erfolgreichste Kette der Android-Smartphones. Nachdem das S3 nun schon seit geraumer Zeit auf dem Markt ist, gibt auch immer mehr Gerüchte um den Nachfolger.

Vor einiger Zeit hatten wir bereits das Gerücht, dass das Galaxy S4 schon im Februar bzw. März vorgestellt werden soll, um die Verkaufszahlen bis zum Release des nächsten iPhones weiter auszubauen. Diese Behauptung hat allerdings Samsung dementiert. Jetzt hat mobilegeeks erneut die S4-Gerüchteküche durchforstet und von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass man mit einer Vorstellung auf dem MWC liebäugle – das Smartphone dann allerdings erst Mitte des zweiten Quartals zur Verfügung stellen werde. Damit sind Vorstellung und Verkaufsstart zwei Monate voneinander entfernt. Ob Samsung tatsächlich dieses Muster verfolgen wird, bleibt abzuwarten, denn das S3 kam auch kurz nach der Vorstellung in die Läden.

Es gibt wieder neue Gerüchte um das Galaxy S IV.

Selbstverständlich gibt es auch Gerüchte zur Ausstattung. Ein Exynos 5450-Prozessor soll für ordentlich Power unter dem Gehäuse sorgen. Das Display soll 5 Zoll groß sein und über eine Full HD-Auflösung, sprich 1920 x 1080 Pixel, verfügen.

Egal ob die technischen Daten oder der Vorstellungstermin: Bei all diesen Angaben handelt es sich um Gerüchte und Vermutungen, welche bis dato natürlich noch nicht bestätigt wurden.

Quelle: mobilegeeks (via: GSMArena)