Samsung Galaxy S3 – Alle bisher (inoffiziell) bekannten Infos im Überblick

Redaktion 17. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Über das Design des neuen SGS 3 gibt es ebenso viele Spekulationen wie über das Innenleben. Hier zwei davon. (Bild: SGS3.net)

8-, 10- oder 12-MP Kamera? Gibt es womöglich mehrere SGS3-Ableger?

Und natürlich haben wir auch Spekulationen zur Kamera auf der Rückseite in petto: Daran ist vor allem die Tatsache sehr interessant, dass sich die Quellen nur darin einig sind, nämlich sich nicht einig zu sein. So heißt es von mehreren Seiten, dass nur eine 8 MP-Kamera an der Rückseite des Smartphones verbaut werden wird, andere Quellen hingegen sprechen von 10 oder sogar 12 Megapixel Auflösung.
Electronic Times News, ein südkoreanisches Branchenmagazin, sieht darin die Bestätigung einer Theorie, die besagt, dass es sieben verschiedene Ableger des neuen Samsung-Super-Smartphones geben wird. Ob wir uns über diese Theorie freuen sollen? Da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher. Denn das würde natürlich auch heißen, dass es vermutlich kein Superphone, welches alles kann, geben wird, sondern mehrere gute Geräte, die sich jeweils auf ein anderes Highlight spezialisiert haben. Hört sich für mich irgendwie nicht so toll an…

Hier geht’s weiter zu NFC, LTE und H2O.

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen