Samsung Galaxy S3 – Alle bisher (inoffiziell) bekannten Infos im Überblick

Redaktion 17. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Ob es nun so oder anders aussehen wird – wir können es in jedem Fall kaum noch erwarten und sind gespannt WANN Samsung nun endlich die Katze, ähm das Galaxy S3, aus dem Sack lässt.

Wann kriegen wir das Galaxy S3 nun endlich tatsächlich zu sehen?

So uns jetzt, zum Schluss, können wir euch noch über die Zeitpläne der Südkoreaner berichten. Äh, oder nein, wohl eher doch nicht. Es gibt nämlich auch hierzu noch keine offiziellen Statements oder auch nur Andeutungen. Wir können euch aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Samsung Galaxy S III nicht auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden wird. Vermutlich werden wir aber bei einem Mediaevent am 22. März einen ersten Blick auf das SGS3 werfen können. Dort erwarten wir nämlich die offizielle Präsentation. Eine Markteinführung im Mai wäre damit durchaus vorstellbar. Das wäre ganz im Apple-Stil: Präsentation und kurz darauf schon die Markteinführung. So sieht es zumindest das Südkoreanische Branchenmagazin ETNews.
Und dann gibt’s auch noch die Theorie der Pessimisten, wohingegen ein Marktstart erst im Sommer erfolgen soll. Nämlich im Zuge der Olympischen Spiele in London, wo Samsung als Hauptsponsor auftritt.

Jetzt haben wir euch alle Fakten zum neuen Galaxy-Flaggschiff von Samsung präsentiert. Um euch aber auch wirklich nichts vorzuenthalten, zeigen wir euch hier noch die Bilder einer Designstudie von den NAK Studios. Zumindest ein paar – den Rest gibt’s hier zu sehen.

Die Designstudie von NAK Studios präsentiert uns ein edles Samsung Galaxy S3 im Metallgehäuse.

Also wenn das SGS3 wirklich so aussieht, und natürlich all die tollen Spezifikationen aufweist die wir euch zuvor präsentiert haben, dann freuen wir uns gleich noch ein bisschen mehr. Oder was sagt Ihr? Können die Gerüchte alle so stimmen, habt ihr noch etwas anders gehört oder würdet ihr euch noch zusätzliche oder bessere Spezifikationen wünschen?

Quelle: androidauthority.com, ETNews, androidauthority.com, phonesreview.co.uk

 

 

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen