Tagesrückblick 21. Juni

Redaktion 21. June 2012 0 Kommentar(e)

Es ist wieder so weit, ein Tag ist bald zu Ende und es ist Zeit für uns zurückzuschauen. Was hat sich getan? Was hat uns Androiden bewegt? Hier alles Wichtige in Kurzform.

  • Angry Birds ab Juli auch als Brettspiel erhältlich

Brettspielversionen von Apps sind selten, nur wenige Entwickler wagen sich über eine analoge Version ihres Games. Mit Angry Birds soll nun ein neues Spiel den Sprung zum Familienspiel schaffen. Mehr Informationen zu diesem Bettspiel inklusive Preis erhältst du hier.

  • Microsoft vs Motorola: Patentstreit eskaliert

Microsoft  beschuldigt Motorola, die Microsoft-Technologie “Active Sync”, die verwendet wird, um Kalenderdaten automatisch mit Smartphones zu synchronisieren, unrechtmäßig zu nutzen. Mehr dazu in unserem Artikel.

  • Fahrzeugdiagnose per Bluetooth mit Android-App

Eine neue Android-App von Torque soll Fahrzeugdiagnosen nun auch mit Smartphones möglich machen. In unserem Beitrag erfährst du, wie das funktioniert.

  • Designstudie: Facebook-Smartphone mit Like- und Instagram-Taste

Der Designer dieser Designstudie, Tolga Tuncer, hat einige Fotos veröffentlicht, auf dem ein Konzept für das Facebook-Smartphone zu sehen ist. Einige Fotos zu dieser Designstudie findest du in unserem Artikel.

So könnte ein Facebooksmartphone mit Like- und Instagrammbutton aussehen. Foto: Yankodesign.

So könnte ein Facebook-Smartphone mit Like- und Instagrammbutton aussehen. (Foto: Yankodesign)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen