Tagesrückblick 4. April

Redaktion 4. April 2012 0 Kommentar(e)

Und wir schauen wieder zurück bis an den Beginn des heutigen Tages und lassen alle Ereignisse noch einmal Revue passieren.

  • Xperia S: Displayprobleme bei zu hoher Wärmeeinstrahlung

Sony hat versichert, dass der Fehler in den neuen Produktionen ausgemerzt wurde.

Zu hohe Wärmeeinstrahlung sorgt bei dem Xperia S-Smartphone für einen komischen Gelbstich am Display. Sony hat den Besitzern von betroffenen Geräten einen kostenlosen Umtausch zugesichert. Details zum Fabrikationsfehler findet ihr in unserem Artikel.

  • Sehen wir hier schon das Google Nexus Tablet?

Im Internet ist ein erstes mögliches Bild des Nexus Tablets aufgetaucht. Hier könnt ihr einen Blick auf das Tablet werfen.

  • Endlich: Instagram ist im Google Play Store angekommen!

Die lang ersehnte App von Instagram für Android steht jetzt endlich im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Den gesamten Artikel findet ihr hier.

  • Motorola verwandelt Android 4.0 in ein Desktop-OS

Android auf dem PC ist ja eigentlich nichts Neues mehr und schon gar nicht für Motorola. Was es allerdings trotzdem mit dem Titel auf sich hat, könnt ihr in unserem Bericht nachlesen.

  • Android 4.0.4 für Galaxy Nexus und Nexus S herunterladen

Die Google Smartphones Nexus S sowie Galaxy Nexus werden derzeit mit dem Update für Android 4.0.4 versorgt. Wer nicht auf den Netzbetreiber warten will, der kann sich ein Factory Image von Google selbst herunterladen. Alle Infos dazu gibt’s in unserem Artikel.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen