Heute hat sich einiges getan, das Highlight war sicher die Präsentation des HTC One. Wir schauen zurück bis an den Beginn des heutigen Tages und lassen alle Ereignisse noch einmal Revue passieren.
Sehnsüchtig fiebern alle der Vorstellung des HTC One entgegen. Doch nicht nur HTC erhält Aufmerksamkeit, sondern auch die Gerüchte um Samsung verstummen nicht – diesen zufolge sehen wir das Galaxy S4 schon am 14. März.
Zwar kann man auf dem MWC mit der Vorstellung von einigen Flaggschiff-Smartphones rechnen, allerdings gibt es keine Garantie dafür. Samsung und HTC verzichten auf eine Vorstellung auf dem Kongress. LG zeigt sein Gerät sogar schon vorher.
Note-Besitzer aufgepasst! Startet euer Kies bzw. checkt in den Einstellungen eure Updates, denn Jelly Bean ist auf den Weg zu euch.
Heute um 17 Uhr ist es so weit: HTC stellt das neue Flaggschiff vor. Doch damit noch nicht genug – den jüngsten Meldungen und Gerüchten zufolge könnte uns auch ein Tablet präsentiert werden.
Sich von anderen Herstellern abzuheben gestaltet sich immer schwieriger. Viele Hersteller versuchen zum Beispiel mit einer guten Kamera zu überzeugen. Gerüchten zufolge sollen künftig auch die Nexus-Geräte über eine hervorragende Linse verfügen.
Vor wenigen Minuten präsentierte HTC in London sein neues Smartphone-Topmodell. Das HTC One (das im Vorfeld auch als HTC M7 bezeichnet wurde) ist ein 4,7 Zoll großes Gerät mit 1080p Full HD-Bildschirm und einem 1,7 GHz Quad Core Qualcomm Snapdragon 600-Chip. Neben der sehr hochwertigen Verarbeitung des robusten Aluminium-Gehäuses legte HTC besonderes Augenmerk auf die Software des HTC One. So wurde kurzerhand das bislang von Android bekannte Homescreen-Konzept einer Runderneuerung unterzogen. Wir konnten bereits einen ausführlichen Blick auf das Gerät werfen und liefern euch in diesem Artikel alle wichtigen Infos.
Vor wenigen Minuten hat HTC in London das HTC One vorgestellt. Das neue Flaggschiff reiht sich ganz vorne in der Geräterangliste ein, und ist mit dem Sony Xperia Z das momentan beste Gerät am Markt.