GOkey: Schlüsselanhänger vereint Speicher, Kabel und Ladestation

Redaktion 27. May 2014 2 Kommentar(e)

Immer wieder gibt es auf Crowdfunding-Plattformen interessante und spannende Projekte, die uns unseren Alltag erleichtern sollen. GOkey ist eines dieser Projekte, welches Flash-Speicher, Kabel und mobile Ladestation vereint.

Auch interessant: Smartphone Case mit frei belegbaren Tasten jetzt schon auf Kickstarter ordern

gokey_main

Wir alle kennen das Problem: Immer dann, wenn das Smartphone am dringendsten gebraucht wird, ist der Akku alle. GOkey bietet hier die Lösung. Du hast dein Smartphone verlegt? Kein Problem! GOkey bietet die Lösung, denn das kleine Gadget ist sehr vielseitig einsetzbar und wurde bereits bei Indiegogo erfolgreich finanziert.

GOkey sieht wie ein Schlüsselanhänger aus, ist allerdings sehr vielseitig einsetzbar. Angefangen von einem USB-Stick auf dem Daten gespeichert werden können, über einen Locater, der die Position deines Smartphones anzeigt, bis hin zu einem mitnehmbaren Akku ist das Gadget sehr vielseitig einsetzbar.

Unglaublich erfolgreich

Derzeit kannst du dir noch einen GOkey holen, denn das Projekt läuft noch 8 Tage, allerdings solltest du schnell handeln, denn die Schlüsselanhänger sind sehr schnell vergriffen und erfreuen sich hoher Beliebtheit. Nicht umsonst wurde das Projekt bereits über zehn Mal erfolgreich finanziert. 40.000 Dollar wollten die Entwickler haben. Derzeit wurde bereits eine beachtliche Summe von rund 425.000 Dollar gespendet. GOKey ist also definitiv ein Hit und für 59 Dollar für eine 16-Varaiante auch ein echtes Schnäppchen.

Damit das Projekt eine noch höhere Reichweite erzielt, gibt es für alle Spender die Möglichkeit einen Affiliate-Link zu verbreiten, mit dem man sich pro weiteren Verkauf eine Gutschrift von 10 Dollar sichern kann. Auf diese Weise kannst du dir also einen GOkey vollkommen kostenlos holen.

Wer sich das Gadget holen will, der sollte schnell sein, denn das Projekt läuft nur mehr 8 Tage. Aufgrund des enormen Erfolges können wir uns aber vorstellen, dass die Entwickler das Produkt kommerziell vertreiben werden.

Abschließend haben wir hier noch ein Promo-Video für euch:


Quelle: Indiegogo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen