Podcast & eBook Highlights – Mai 2022

8. Mai 2022 Kommentare deaktiviert für Podcast & eBook Highlights – Mai 2022 Kommentar(e)

In unserer monatlichen Übersicht finden Sie alle Infos zu neuen Podcasts und eBooks!

Podcasts

Wir geben folgende Podcast-Empfehlungen ab!

Inside Kabul Luftbrücke
Im Spotify Original Podcast “Inside Kabul Luftbrücke” wirft Afghanistan-Experte Emran Feroz einen Blick auf die Ereignisse jener Tage. In Audiomaterial und Interviews ist zudem Nahost-Reporterin Theresa Breuer zu hören. Als Mitgründerin von “Kabul Luftbrücke” beschreibt sie die Rolle der Initiative und teilt persönliche Erfahrungen, die sie vor Ort gemacht hat.

CoComelon Geschichtenzeit
Die Geschichten von CoComelon begeistern auf YouTube bereits weltweit viele Familien. Mit über 4,2 Milliarden monatlichen Aufrufen zählt der Kanal auf der Plattform zu den beliebtesten Anbietern im Bereich der Unterhaltung für Eltern und ihre Kinder im Vorschulalter. Produziert wurde der Podcast in Zusammenarbeit mit Moonbug Entertainment.

Tatort Deutschland
Spektakuläre Fälle. ­Spannende Geschichten. Aufwühlende Fakten: Hier ist die neue Podcast-Serie von BILD. Präsentiert vom legendären Sprecher, Schauspieler und Autor Sky du Mont!

Call Her Daddy
In der aktuellen Episode (16. März 2022) des Spotify Exclusive Podcasts “Call Her Daddy” spricht Podcasterin Alex Cooper mit Anna Delvey, deren Geschichte durch die Netflix-Serie “Inventing Anna” einem großen Publikum bekannt wurde. Das Interview wurde am 7. März aufgenommen, während Anna Delvey in einem Gefängnis in Upstate New York inhaftiert war. In dem Gespräch versucht Alex Cooper herauszufinden, wer sich wirklich hinter Anna Delvey verbirgt.

E-Books

Ein kurzer Auszug der E-Book-Neuerscheinungen für Ihren nächsten Leseabend!

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! Band 3
von Anja Fröhlich, Patrick Krause
ab 30.03.2022
Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!

Affenhitze
von Volker Klüpfel, Michael Kobr
ab 28.02.2022

Geheimnisvolle Garrigue
von Cay Rademacher
ab 17.05.2022

Im Bett mit einem Psychopathen
von Carolyn Woods
ab 27.05.2022

Die Erben der Animox 3.
Der Kampf des Elefanten
von Aimée Carter
ab 02.06.2022

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen