LC-Power Vibro

17. September 2013 0 Kommentar(e)
LC-Power Vibro Androidmag.de 4 4 Sterne

Die LC-Power Vibro ist eine stylische Bluetooth-Box mit fettem Bass.

Lc_Power_Vibro_zusammen

Mini-Boxen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, der 360° Vibration Speaker von LC Power setzt aber auf eine neue, recht beeindruckende Technologie: Die Box nutzt den Untergrund zum Übertragen der Schallwellen. In der Praxis sieht das folgendermaßen aus: Halten Sie die Box in der Luft, ist Sie leise und arm an Bass. Auf den Tisch gestellt, geht die Musik aber richtig ab – vorausgesetzt, der Untergrund ist stabil. Das bringt allerdings ein Problem mit sich: Für die Nutzung am Strand oder im Freibad eignet sich das Teil nur bedingt.

Preis: € 44,90
Material: Aluminium
Verbindung: über Bluetooth
Gewicht: 330Gramm
Link: www.lc-power.de

Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 35,87
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen