Im Test: Flexispot Fahrradstuhl V9U

Tillmann Braun 6. October 2023 Comments Off on Im Test: Flexispot Fahrradstuhl V9U Kommentar(e)

Immer mehr Menschen arbeiten im Sitzen und bewegen sich im Alltag zu wenig. Das kann zu Rückenschmerzen, Verspannungen und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Der Fahrradstuhl V9U des kalifornischem Ergonomie-Spezialisten Flexispot bietet hier eine innovative Lösung, um Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren und gleichzeitig den Rücken zu schonen.

Flexispot
Der V9U ist kinderleicht zu montieren und lässt sich intuitiv bedienen. Der Sattel ist bequem und lässt sich in der Höhe und Neigung verstellen. Die acht Widerstandsstufen ermöglichen es, das Training individuell anzupassen. Das LCD-Display zeigt Zeit, Entfernung, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch an und motiviert so zu mehr Bewegung. Der V9U ist robust und stabil, auch bei höheren Geschwindigkeiten wackelt er nicht. Durch seine Rollen lässt er sich leicht verschieben und dank seines schlanken Designs passt er in jedes Büro.

FAZIT

Der Fahrradstuhl V9U von Flexispot ist eine echte Innovation und bringt mehr Bewegung in den Arbeitsalltag. Er ist robust, stabil und leicht zu bedienen. Und die ideale Wahl für Menschen, die im Büro sitzen und gleichzeitig etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Preis: EUR 289,99 / Größe: 95 x 58 x 108 cm / Maximale Belastbarkeit: 136 kg / Widerstandseinstellung: 8 Stufen / Features: LCD-Display mit Zeit, Entfernung, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch / bit.ly/sm-flexispotv9u

Note: Hervorragend (98%)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen