Schneller Tab-Wechsel

Hartmut Schumacher 30. Juni 2014 0 Kommentar(e)

Bei der neuesten Version des Web-Browsers Chrome kannst du bequemer als zuvor zwischen den geöffneten Registern hin- und herblättern.

nr.1

1 Die altmodische Art

Normalerweise wechsel zu einem anderen Register (Tab) des Web-Browsers Chrome, indem du rechts oben das Register-Symbol antippst. Der Browser zeigt in einer Art Stapel die geöffneten Register an, und du tippst auf das gewünschte Register.

nr.2

2 Die schnelle Methode

Seit kurzem gibt es zu dieser Methode jedoch eine bequemere und schnellere Alternative: Streich einfach nach links oder nach rechts über die Adressleiste, um zum jeweils nächsten oder vorigen Register des Web-Browsers zu blättern.

[pb-app-box pname=’com.android.chrome‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen