Die besten Apps für den Valentinstag

Redaktion 14. February 2012 1 Kommentar(e)

Die besten Apps zum Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür und wirbelt unsere Herzen ganz schön durcheinander. Und da das Smartphone heutzutage der verlängerte Arm der eigenen Stimmung ist, haben wir für euch die besten Apps für die ganz großen Gefühle rausgesucht. Egal ob Kuschelmusik oder romantischer Liebesbote, für jeden romantischen Geschmack werdet ihr etwas finden. Nur für das passende Gegenüber können wir leider nicht sorgen, das müsst ihr euch schon selbst suchen :-)

Toms Liebesbriefe – Outfit 7

Toms Liebesbriefe

Ach Tom. Jetzt hast du uns im Hof beehrt, uns deine Wohnung gezeigt, hast dich von Ben Ärgern lassen und warst sogar auf ein Te-ta-te beim Weihnachtsmann. Und jetzt? Jetzt hast du dich auch noch verliebt und kannst dein Herz nicht von der süßen Katzendame Angela abwenden … und wir auch nicht, denn die kuschelige Katzenstunde macht so richtig Laune, selbst einen Kuss seiner eigenen Angebeteten zu geben. Dafür eignet sich übrigens am besten ein romantisches Dinner, zu dem sie ihr Herzblatt am besten mit Toms integrierter Postkartenversandfunktion einladen.

Kuschelige Küsse austeilen und versenden, beides ist mit Tom und Angela möglich

[qr]https://market.android.com/details?id=com.outfit7.tomslovelettersfree[/qr]

Liebe | Love | Liebe Zitate – 1tucan.com

Liebe | Love | Liebe Zitate

Die Feder ist mächtiger als das Schwert und insofern kann einen ein geistreicher Satz bei der Herzensdame oft eher weiterbringen, als die spendabelste Geste (dennoch, letzteres schadet sicher auch nicht :-) ). Doch gerade auch um die Stimmung bei den eigenen Freunden nach oben zu treiben, dafür eignen sich die Liebeszitate hervorragend. Schließlich lässt sich das gefundene Zitat mit einem Druck auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter posten, was auch außerhalb des Valentinstags für errötende Gesichter sorgen dürfte.

Nicht nur weise, sondern auch zutiefst bewegend bewegen die Liebeszitate jedes Herz, das gewillt ist, ihrem Klang zu lauschen

[qr]https://market.android.com/details?id=com.ahorrecomparando.Love[/qr]

Bouncy Mouse – Munkadoo Games LLC

Bouncy Mouse

Stellvertretend für all die Game-Apps dort draußen, die wie Angry Birds Seasons eigentlich nichts mit dem Valentinstag zu tun haben, aber mit einem schmucken Valentinstags-Updatepack daherkommen, sei es die abprallende Maus, die heute euer Spielerherz erfreuen soll. Sammelt mit Bouncy alle Käsestücke ein, aber lasst euch dabei nicht zu sehr von den interessanten Herausforderungen der 30 verschiedenartigen Levels ablenken. Dabei machen Herzchen-Schweif und bouncyge Herzensdame ein Stelldichein und bringen auf diese Weise unterschwellig Kuschelstimmung ein.

Bouncy ist so schon eine tapfere Maus, kämpft er aber für sein Herz, so ist er unaufhaltsam

[qr]https://market.android.com/details?id=com.munkadoo.bouncymouse[/qr]

Valentine RADIO – BluMedialab.com B.V.

Valentine Radio

Romantische Stimmung ohne romantische Musik? Keine Frage, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb bekommt man mit dem Valentine Radio 40 der besten Romantik-Radiostationen der ganzen Welt, sodass ununterbrochenem Love Song Genuss nur mehr der Akku eures Phones entgegensteht.

Wahre Liebe mag zwar durch den Magen gehen – aber auch nur wenn die Musik ihren Takt vorgibt

[qr]https://market.android.com/details?id=com.blumedialab.valentineradio[/qr]

Love Live Wallpaper

Love Live Wallpaper

Natürlich kann man eine Vorstellung der besten Valentinstag-Apps nicht ohne ein Valentinstags Live Wallpaper beenden. Das Love Live Wallpaper gehört dabei nicht nur wegen der herunterrieselnden Herzen überaus kuschelinteressant, sondern auch weil die App vorher kostenpflichtig im Market nun umsonst bei GetJar.com zu haben ist. Und nun rasch auf den Link geklickt – oder wollt ihr warten bis der Valentinstag vorbei ist?

Wer von der Hundertschaft herunterrieselnder Herzen nicht bewegt ist, der sollte dringend zum (Date-)Doktor gehen!

Zum GetJar-Gold-App Download

Das wars dann auch mit unserer Kurzübersicht zu einigen der besten Valentinstags-Apps aller Zeiten. Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass auch jeder von euch einen Valentinstagsschatz gefunden hat, denn wenn nicht …. nun, dann wird es Zeit was dagegen zu unternehmen, denn sonst helfen die hier vorgestellten Apps auch nicht wirklich viel :-)…

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen