Sky Go – die beste Live TV-App (Empfehlung)

Sponsored Post 6. November 2015 0 Kommentar(e)

Flexibles Fernsehen ohne Zeitvorgabe – so sollte die moderne TV-Welt gestaltet sein. Sky hat diese Vision bereits seit Längerem erfolgreich umgesetzt und mit der App „Sky Go“ noch einmal den Komfort deutlich steigern können. Denn dank gestiegener Übertragungsraten im Mobilfunknetz ist es nun ohne Weiteres möglich, auch unterwegs in den Genuss des Sky-Universums zu kommen.

Tablet_SkyGo

Live-Sport, Filme, Serien

Sky bedeutet brandaktuelle Filme, die gerade noch im Kino zu sehen waren, Serien und Dokus – alles on demand, also dann, wenn Sie dafür Zeit und Muße haben. Englischsprachiges Filmmaterial ist sowohl in der Originalsprache als auch in der synchronisierten deutschen Fassung abrufbar. Die Auflösung reicht – je nach verfügbarer Bandbreite – sogar bis zu messerscharfer HD-Qualität. Zusätzlich zum Programm in der „digitalen Videothek ohne Ladenschluss“ bietet Sky Go auch einen „Jetzt live“-Bereich mit zusätzlichen Sendungen. Besonders interessant für Sky Go-Nutzer ist natürlich auch der unlimitierte Zugang zu Sportübertragungen in Echtzeit – schließlich will keiner ein Fußballspiel sehen, wenn er das Ergebnis bereits kennt. Die Palette an Sport-Unterhaltung kennt dabei nahezu keine Grenzen: Live und in HD gibt es alle Spiele aus der Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, DFB-Pokal, Formel 1, Wimbledon und Golf. Jenes Angebot wird durch einen 24/7 Sky Sport News-Sender mit Neuigkeiten aus aller Welt ergänzt. Das Tolle daran: Der Nutzer kommt in diesen exklusiven Genuss mit der Sky-App überall und nicht nur auf der heimischen Couch. Egal ob in Bus oder Bahn, im Park oder in der Mittagspause, die volle Sky-Palette ist immer dabei.

Auch Offline-Nutzung möglich

Mit der Sky Go Extra Option kann man sich Serien und Filme auch herunterladen und somit Datenvolumen sparen. Mit diesem Paket ist sogar eine Nutzung auf zwei Geräten zeitgleich möglich.
Geräte sind das Stichwort: Aufgrund der Verschlüsselung war „Sky Go“ anfangs nur auf iPhone und iPad verwendbar. Mittlerweile wurde die Palette kompatibler Geräte allerdings stark erweitert. So sind heute alle Oberklasse-Modelle von Samsung, die Google Nexus-Phones und -Tablets und seit Kurzem auch die Flaggschiff-Geräte von Sony „Sky Go“-fähig.

AppsAward_2015_sky_go

 

(Promotion)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen