Puzzle Celebrities Wallpaper

12. Januar 2013 0 Kommentar(e)
Puzzle Celebrities Wallpaper Androidmag.de 3 3 Sterne

Mal ein etwas anderes Puzzle: Denn du siehst immer nur einen Teil des gesamten Bildes, das in 5 x 9 quadratische Teile eingeteilt ist. (kostenlos)

puzzlecelebritieswallpaper_main

Und damit du weißt, wohin du diesen Teil ziehen musst, ist das Bild mit minimalem Kontrast und geringer Helligkeit eingeblendet – also kaum zu sehen. Du ziehst nun die Teile der Reihe nach an die richtige Stelle, wo sie auch einrasten. Im Relaxe Mode hast du ewig Zeit, um ein Puzzle fertigzustellen, im Time Mode hingegen geht es gegen die Zeit, die unübersehbar im Balken links oben abläuft. Dir stehen zwölf verschiedene Themen mit jeweils sechs Bildern zur Verfügung. Und genau diese Bilder sind das Besondere an dieser App. Da gibt es wirklich tolle Bilder zu den Themen Natur, Hightech, Anime, Fantasy, Zodiac uvm.

sort_my_tiles_zusammen.jpg

Fazit

Es sind die Motive, die diese App überhaupt erst spielenswert machen. Aber im Endeffekt ist das Spiel nur echten Puzzlefans zu empfehlen.

[pb-app-box pname=’com.puzzle.activity.sortmytiles‘ name=’Puzzle Celebrities Wallpaper‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen