Trial Xtreme 2 Winter

7. Dezember 2013 0 Kommentar(e)
Trial Xtreme 2 Winter Androidmag.de 4 4 Sterne

Trial Xtreme 2 ist eines der beliebtesten Cross Spiele auf dem Droiden schlichtweg. (kostenlos)

trial_extreme_2_winter_main

Welche Sportarten betreiben wir so im Winter? Eislaufen, Skifahren, Langlaufen und Rodeln, das sind wohl die Aktivitäten, die wir mit Winter assoziieren. Aber doch nicht Trial, und schon gar nicht Trial Xtreme. Doch es geht, wie dieses Action-Spiel zeigt. In 30 neuen Levels geht es mit einem Motocross-Bike über schneebedeckte Berge und andere Hindernisse wie Reifenstapel oder gar explodierender Fässer. Gesteuert wird das Gefährt wahlweise mit Buttons oder der Kippsteuerung, aber für welche Bedienung Sie sich auch entscheiden, Sie müssen viel Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl an den Tag legen.

Trial Xtreme 2 bringt in der Winter Edition 30 atemberaubende Winterlandschaften mit sich.

Trial Xtreme 2 bringt in der Winter Edition 30 atemberaubende Winterlandschaften mit sich.

Fazit

Eine sehr ansprechende Grafik gepaart mit eingängiger Steuerung und einem mehr als passenden Sound ergibt ein empfehlenswertes Actionspiel.

Video

[appaware-app pname=’com.galapagossoft.trialx2_winter‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen