Noom – Die Abnehm-App

9. Juli 2013 0 Kommentar(e)
Noom – Die Abnehm-App Androidmag.de 4 4 Sterne

Sorgt für die richtige Ernährung – abnehmen und gesund ernähren war noch nie so einfach wie mit Noom. (kostenlos)

Noom_main

Ernährung und Training im Einklang

Um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen, ist nicht nur richtiges Training essenziell, auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Damit du deine Essgewohnheiten optimal auf deinen Trainingsumfang abstimmen kannst, gibt es die Abnehm-App Noom. Nach dem Erstellen eines Profils gilt es, nicht nur deinen Körper, sondern auch die App mit sämtlichen Mahlzeiten eines Tages zu füttern. Außerdem zählt Noom deine täglich zurückgelegten Schritte. Anhand dieser Daten wird ein Kalorienplan erstellt, mit dessen Hilfe du rasch Gewicht verlieren solltest.

Mit Noom hast du deine Ernährung und deine sportlichen Aktivitäten immer im Überblick.

Mit Noom hast du deine Ernährung und deine sportlichen Aktivitäten immer im Überblick.

Fazit

Perfekt, um effektiv abzunehmen. Die Oberfläche gefällt, einzig eine deutschsprachige Version wäre noch wünschenswert.

[pb-app-box pname=’com.wsl.noom‘ name=’Noom – Die Abnehm-App‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen