Amazon Blitzangebot: Samsung Galaxy S2 vergünstigt

Redaktion 5. September 2012 0 Kommentar(e)

Trotz der Tatsache, dass es schon das Galaxy S3 gibt, so erfreut sich der Vorgänger des aktuellen Flaggschiffes noch immer großer Beliebtheit. Wer sich das Gerät schon immer holen wollte, der sollte heute bei den Blitzangeboten von Amazon zuschlagen.

Hier einige Details zum Gerät:

Ab 14:00 Uhr ist das Galaxy S2 zu haben. Trotz seines fortgeschrittenen Alters kann das Galaxy S2 bei den Smartphones von heute durchaus noch mithalten. Grund dafür ist der Dual Core-Prozessor, welcher mit 1,2 GHz getaktet ist. Außerdem besitzt das Gerät 1 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Dieser kann via microSD-Karte um 32 GB erweitert werden. Ein 4,3 Zoll großes AMOLED Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln ist für die Anzeige verantwortlich. Weiters ist zu erwähnen, dass das Gerät mit nur 8,5 Millimeter sehr dünn ist. Ausgeliefert wird das S2 mit der Android-Version 2.3. Allerdings gibt es schon seit geraumer Zeit das Update auf Android 4.0.

Das Biltzangebot hat allerdings noch eine Besonderheit. All jene, die sich das Gerät holen, bekommen eine SIM-Karte mit einem Vertrag von DeutschlandSIM um 24,90 Euro pro Monat dazu. In dem Vertrag sind 100 Frei-SMS und 500 MB Datenvolumen inkludiert. Wer den Vertrag nicht braucht bzw. will, der muss die SIM-Karte mit dem Tarif nicht aktivieren. Dies kann auch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. Das Gerät ist unbrandet und für alle Netze frei.

Unter den heutigen Blitzangeboten befindet sich ein Galaxy S2 mit einem Vertrag um 24,90 Euro pro Monat.

Anstatt den regulären Preis von 399,- Euro zu bezahlen, wird das schwarze Smarthone zu einem günstigerem Preis zu haben sein. Wieviel das Gerät dann schlussendlich kostet ist noch unklar, wir rechnen mit ca. 50 – 70 Euro Preisnachlass.

Hier geht es zum Angebot.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen