Bei T-Mobile gibt es jetzt Top-Smartphones um bis zu 240 Euro günstiger

23. November 2015 0 Kommentar(e)

Auch T-Mobile möchte uns zu Weihnachten beschenken, zumindest in Österreich. Und bietet einige Top-Phones zu einem besonders günstigen Preis an.

2

So bekommen wir etwa das Samsung Galaxy S6 edge für  6 statt 16 Euro, bei jeweils 24 monatlichen Teilzahlungen in Verbindung mit dem Tarif My Mobile Extreme (rund 40 Euro pro Monat für unlimitierte Sprachtelefonie und SMS, sowie 6 GB Daten und 200 Minuten Ausland, LTE inklusive). Entsprechend dem „Wie-Ich-Will-Prinzip“ können wir den Gesamtkaufpreis auch gleich bei Vertragsabschluss bezahlen. Das wären dann 144 Euro. Zusätzlich sind alle neuen Smartphones bei T-Mobile entsperrt. Neu kostet das Gerät rund 580 Euro.

Zu den Aktionsgeräten gehört etwa noch das neue Sony Xperia Z5, welches ebenfalls in Verbindung mit My Mobile Extreme ohne Anzahlung und für 6 Euro pro Monat erworben werden kann. Übrigens, auch das iPhone 6s, Microsoft Lumia 950 fallen unter die Weihnachstaktion.

Während dieser Weihnachtsaktion sparen sich T-Mobile Kunden bei Anmeldung zusätzlich in allen Tarifen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 69,99 Euro.

1

JUHU!

Mit JUHU! (Jährlich Unkompliziert Handy Upgraden) können wir nach zwölf Monaten ein neues entsperrtes Handy oder Tablet zum Erstanmeldepreis erwerben. Das JUHU!-Zusatzpaket kostet 4,99 Euro pro Monat und kann in Verbindung mit allen My Mobile und My Net2GoTarifen jederzeit gebucht oder wieder gekündigt werden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil