Mark Zuckerberg macht es spannend: Diese Woche kommt das große Ding!

18. September 2016 0 Kommentar(e)

Via Facebook-Post lässt uns der Gründer von Facebook wissen: nächste Woche gibt es Großes. Was kann das sein?

Geheimnisvoller geht es kaum noch: Mark Zuckerberg schreibt auf seiner Facebook-Seite (ja, auch er verwendet Facebook):

„Getting ready to share something we’ve been working on for a couple of years. Big week ahead!“.

Soll heißen: „Macht euch bereit, an etwas teilzunehmen, für das wir einige Jahre gearbeitet haben. Eine große Woche steht uns bevor!“

Mark Zuckerberg kündigt Großes an (Foto: Facebook/Zuckerberg)

Mark Zuckerberg kündigt Großes an (Foto: Facebook/Zuckerberg)

Also da hat er uns ganz schön auf die Folter gespannt. Jedenfalls deutet das Foto im Posting an, dass es sich um etwas Privates handeln könnte, immerhin ist er hier mit seiner Frau Priscilla (Chan) zu sehen. Eventuell kündigt er die große Spende an, von der schon lange die Rede ist.

Quelle: Facebook/Mark Zuckerberg

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil