Cover fürs Nexus 7 wieder im Play Store verfügbar

Redaktion 27. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Aufgrund der Lieferengpässe wurde der Verkauf des Nexus 7 gestoppt. Passend zum Gerät gibt es jetzt wieder ein Cover, welches ab sofort im Play Store erhältlich ist.

Gestern haben wir über die extremen eBay-Preise für das Cover des Nexus 7 berichtet. 100 Dollar für das Cover sind doch ein wenig übertrieben, oder? Damit ihr nicht so viel Kohle auf den Tisch legen müsst, kann man jetzt die Hülle im Google Play Store kaufen. Diese kostet inklusive einer 2-3 tägigen Lieferungszeit ca. 30 US-Dollar. Leider ist die Hülle bei uns nicht verfügbar und kann noch nicht bestellt werden. Allerdings wird das Tablet vermutlich schon bald auch zu uns kommen.

Die Hülle für das Nexus 7 kann bereits in Amerika im Play Store erworben werden. (Foto: TalkAndroid)

Die Hülle für das Nexus 7 kann bereits in Amerika im Play Store erworben werden. (Foto: TalkAndroid)

Quelle: Play Store (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen