Kein Termin von Google für Nexus 4 und Nexus 10 Nachschub

Redaktion 14. November 2012 2 Kommentar(e)

Aufgrund der hohen Nachfrage waren die beiden Geräte Nexus 4 und Nexus 10 innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Google Deutschland hat allerdings noch keine Ahnung, wann Nachschub kommen soll.

Anscheinend ist Google selbst überrascht gewesen, dass eine dermaßen enorme Nachfrage für die neuen Nexus Geräte vorherrschte. In kurzer Zeit waren sowohl das Nexus 4 als auch das Nexus 10 ausverkauft. Via Google+ hat Google Deutschland verkündet, dass man so schnell wie möglich für Nachschub sorgen wird, allerdings kann man noch nicht sagen, wann die nächste Ladung eintreffen wird. Es geht allerdings aus dem Eintrag nicht hervor, wie viele Stück der Konzern auf Lager hatte und ob überhaupt noch welche vorhanden sind. Apple praktiziert dies auch schon seit einigen Jahren in gleicher Weise.

Das Nexus 4 sowie Nexus 10 waren innerhalb von kurzer Zeit schon ausverkauft.

Potentielle Käufer frustriert

Wie man sich vorstellen kann, findet man in den Kommentaren die eine oder andere Beschwerde. Verwunderlich ist auch die Tatsache, dass Google keine Vorbestellungen zulässt und warum nicht von vornherein mehr Geräte bereitgestellt wurden, denn der Ansturm war ja vorherzusehen. Habt ihr eines der begehrten Geräte ergattern können?

Quelle: Google+ (via: Androider)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen