Nexus 7 doch bei Amazon erhältlich

Redaktion 31. Juli 2012 2 Kommentar(e)

Trotz der Tatsache, dass das Nexus 7 als der direkte Konkurrent des Kindle Fire gilt, wird Amazon das Gerät anbieten. Allerdings zu einem höheren Preis.

Vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Amazon überlegt, das Nexus 7 eventuell nicht anzubieten, da man sich damit die direkte Konkurrenz ins Haus schleppt. Allerdings scheint sich der Online-Händler nun doch dazu durchgerungen zu haben das Gerät anzubieten, denn in Amerika kann das Gerät schon über Amazon gekauft werden.

Das Nexus 7 Tablet ist jetzt auch bei Amazon verfügbar.

Teurer Preis soll Verkaufszahlen niedrig halten

Allerdings hat sich Amazon etwas einfallen lassen, um den Verkauf dennoch etwas zu verringern. Anstatt, wie andere Händler, 200 Dollar für das 8GB Modell zu verlangen, will Amazon 271 Dollar sehen. Es ist zwar kein Schnäppchen, aber sobald die anderen Händler keine Nexus 7 Tablets mehr haben, werden auch die Amazon-Bestände schnell schwinden.

Quelle: Amazon (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen