Galaxy S3 Mini: Samsung kündigt neues Handy an

Tam Hanna 4. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Das Galaxy SIII gilt – in nicht unverdienter Weise – als Vorzeigeprodukt der Android-Ökonomie. Neben diesem „Blockbuster“ hat Samsung eine Vielzahl anderer Produkte im Portfolio, und leitet aus existierenden Geräten immer wieder neue Telefone ab.

Die deutsche Webseite MobiFlip berichtet nun von der in der Abbildung gezeigten Einladung zu einem Presseevent mit dem Titel „So gross kann klein sein“. Natürlich gibt es keine Erwähnung, was die Koreaner an diesem Tag vorstellen – das wäre in der Branche sehr unüblich.

Diese mysteriöse Einladung ist bei MobiFlip eingegangen. (Foto: mobiflip.de)

Da diverse amerikanische Medien seit Monaten von einer Mini-Version des iPads berichten, liegt die Annahme nahe, dass es sich hier um ein geschrumpftes Galaxy SIII handelt. Alternativ ist es aber auch möglich, dass Samsung an diesem Tag ein neues Mittelklasseprodukt oder ein stylishes Kleingerät a la Palm V vorstellt.

Wie es auch immer ausfällt – wir halten euch auf dem Laufenden! Uns würde allerdings interessieren, was ihr von einer kleineren Version des Galaxy S3 halten würdet – eure Meinung bitte in die Kommentare.

Quelle: mobiflip.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen