Die Top 10 Market-Downloads im November

25. December 2011 0 Kommentar(e)

Xyologic ist ein App-Research Unternehmen, das unter anderem Monat für Monat die Top-Downloads analysiert und veröffentlicht – sowohl für Android als auch für iOS. Hier sind die Top Downloads im November 2011.

Wenig überraschend liegt Facebook-App ganz vorne, während der Facebook-Messenger an dritter Stelle liegt. Die Taschenlampen-App “Brightest Taschenlampe Free” hat sich zwischen diese beiden Facebook-Apps geschoben. Erst an 8. Stelle das erste Spiel: Defender von DroidHen. Den vierten Platz7 belegt MP3 Music Download Pro und den fünften Stumpleupon.

Die Top 10 Downloads im November (Quelle: Xyologic)

Die Top 10 Downloads im November (Quelle: Xyologic)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen